Verkehrsunfall

Am heutigen Mittwoch wurden wir gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße L3195 zwischen Marköbel und Langen-Bergheim alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass glücklicherweise niemand eingeklemmt war.
In einer Kurve kollidierte ein Kleinbus mit einem Traktor mit Anhänger. Insgesamt waren bei dem Unfall 3 Personen beteiligt, welche rettungsdienstlich versorgt wurden. 2 Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Betreuung und Versorgung der Verletzten, sicherte die Unfallstelle ab und reinigte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Straße.
Wir waren mit insgesamt 14 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz.
An dieser Stelle wünschen wir den Beteiligten gute und schnelle Genesung.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.